Unsere Weine sind so individuell, wie die Menschen die sie machen!

Betriebsferien
vom 23.12.2021 bis 08.01.022

Wir sind ein klassisches Familienweingut im Herzen von Rheinhessen und führen dieses nun in der 4. Generation.

1970 wurde das Weingut in Flörsheim-Dalsheim von den Eltern und Großeltern übernommen, daher auch der Doppelname Ohnacker-Döß.

Mittlerweile führen Michael und Astrid das Weingut fort. Mit dem Ansporn die Tradition weiter zu bewahren und mit möglichst viel Innovation das Beste aus unseren Weinen zu machen.

Gemeinsam als Familie im Einklang mit der Natur erleben wir große Freude bei dem was wir tun.
Es steckt viel Energie und Herzblut in unserer Arbeit. Für uns verkörpert ein guter Wein immer auch pure Lebensfreude.

„WEIN ist Lebensqualität, viel mehr als nur ein Getränk!“

Bei uns wird oft und gerne gefeiert. Natürlich immer mit einem guten Tröpfchen Wein oder etwas prickelndem. Ob in unserer gemütlichen Probierstube oder im Außenbereich unseres Weingutes, gerne empfangen wir Gäste & Freunde und haben gemeinsam Spaß.

Weine die uns Freude machen.